Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorher bitte Lesen !!!

Nach unten 
AutorNachricht
eiskalteLuna
Admin
Admin
eiskalteLuna


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 36

Vorher bitte Lesen !!! Empty
BeitragThema: Vorher bitte Lesen !!!   Vorher bitte Lesen !!! EmptyDi Feb 17, 2009 12:18 am

Dieser Bewerbungs thread is nur für bewerbungen für spieler die zu uns möchten!
Alle die dazu was zusagen haben wird bitte im Sonstigen bereich besprochen!

Die einzigen die hier mit texten dürfen sind Mäckes, ich (eiskalteLuna) und Barret22
wer es doch nicht einhält bekommt abmahnung und die post werden ohne weiteres wieder gelöscht!


Gleich noch mal zu den Bewerbungen was im Inhalt alles drin sein sollte:

-Nick
-Berufsklasse
-Lvl


zur Person von dir:
-beschreibe dich in 3 worten
-dein alter
-dein wohnort
-ob du akktiver spieler bist


fürs erste müsste langen zum zweiten überrascht uns mit eurer bewerbung!


ich bitte euch um antwort von uns einwenig gedult somal ich mich erst über den spieler bissel schlau mach bzw erkunde ob er sich benimmt.das kann daher etwas dauern.Danke


so und zum schluss noch muss euch eins klar sein was euch erwartet in der fam ein RedSkulls wird als freak abgestempelt ihr werdet lieb gemobbt von uns und ihr müsst euch mit so nem Oberhaupt names eiskalteLuna rumplagen!Überlegt euch eure entscheidung gut muhahaha xD und wenn dann bitte nur ehrlich gemeinte bewerbungen!


mfg Luna


Zuletzt von eiskalteLuna am Mo Mai 11, 2009 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Vorher bitte Lesen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Familie :: Bewerbungen-
Gehe zu: